Allgemein,  Blog,  Nähen

Trostkissen

Wenn kleine Menschen sich mal wehtun, Ohren- oder Bauchweh haben, braucht es oft nur ein wenig Trost, um die Welt wieder in Ordnung zu bringen.

Trostkissen

Zur Unterstützung habe ich ein kleines Trostkissen genäht was alles beinhaltet, was in diesen Momenten hilft. Ein Kühlkissen, ein Pixibuch und etwas Süßes. Fehlt nur noch der Schoß und die Umarmung eines Lieblingsmenschen. 

Das Kissen ist ca. 15×15 cm groß. Der Bezug kann zum waschen abgenommen werden. Das Inlet habe ich mit Hirse gefüllt, da diese so fein ist wird das Kissen richtig kuschelig.
Im Platikbeutel im Gefrierfach aufbewahrt,  liegt es für den Einsatz bereit und kann bei Bauch- oder Ohrenschmerzen einfach im Backofen oder der Mikrowelle erwärmt werden und so seinen Dienst tun.

Trostkissen

Ein tolles Geschenk, ganz schnell gemacht, das große Freude bereitet! 😉

Eure Petra

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.