Allgemein,  Kleidung,  Nähen,  Plotten,  Plotterfreebie

Flash.shirt – #ganzmeinding

Häufig ist bei mir der Stoff vor der Idee da. Den Stoff zu diesem Shirt habe ich zufällig entdeckt und wußte sofort, den muss ich haben und ein Oberteil daraus nähen. Die Farbe und das Material hatten es mir angetan.

Nun verließ ich also das Stoffgeschäft mit anderthalb Metern dieses herrlichen Tencil Stoffes und noch keinem Plan, was daraus entstehen soll.

Normalerweise landen solche Käufe erst einmal in meinem Stoffvorat um dort auf das richtige Projekt zu warten. Diesmal nicht 🙂 Das Stück gewebte Ware wollte unbedingt sofort verarbeitet werden.
Meine Wahl fiel auf das #FLASH.shirt von lenipepunkt.

Und weil sowohl der Stoff, als auch der Schnitt genau mein Ding sind, habe ich das auch draufgeplottet 😉

Den Plot könnt Ihr hier kostenlos herunterladen.

So zieht ein neues Basic Shirt in meinen Kleiderschrank ein, daß schon jetzt zu meinen Lieblingsstücken zählt!
Es wird mit Sicherheit nicht mein letztes #FLASH.shirt gewesen sein. Ich denke schon darüber nach, das Shirt mit einem langen Arm zu nähen.

To be continued….😁


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.