Über mich

Mein Name ist Petra und ich wohne mit Mann und Kind in Bergisch Gladbach, in der Nähe von Köln.

Hauptberuflich arbeite ich als MTRA in einem Kölner Krankenhaus.

Zum Nähen bin ich durch
meine Mutter gekommmen, einer passionierten Hobbyschneiderin, der ich schon als Kind über die Schulter schauen und meine ersten Nähte an ihrer Nähmaschine machen durfte.

Als junge Mutter kam auch bei mir das Näh-Gen durch, wurde aber durch akuten Zeitmangel im Keim erstickt.
Mit zunehmender Nestflucht meiner beiden Töchter, bleibt aber jetzt die Zeit dazu.

So suche ich also Entspannung beim Nähen, plotten und stricken.

Besonders hat es mir das Nähen von Taschen angetan, für die ich die Schnittmuster gerne selber entwerfe und die Anleitungen dazu schreibe.

Die Ergebnisse meiner kreativen Ideen findest Du hier.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Stöbern!


Teilen
  • 1
    Share