Anleitungen & Schnittmuster

Bei der 1one.bag handelt es sich um eine Tasche die wahlweise als Umhängetasche oder als Rucksack getragen werden kann.
Und bei einer Größe von 35x32x8,5cm bekommt man allerlei nützliches und überflüssiges verstaut. 😉

Die 2two.bag ist eine Umhängetasche für die wichtigen Dinge in die, mit einer Größe von 30x19x4,5 cm, aber immerhin ein Tablet Platz findet.

Die 1tote.bag ist eine Variante der 1one.bag aber mit einer Größe von 43x32x10 cm (BxHxT) ist sie ein wahrer Allrounder mit viel Stauraum.

Die Anleitung für die 3three.bag beinhaltet das Schnittmuster in zwei unterschiedlichen Größen.
Die Angaben findet ihr im Beitrag und in der Anleitung.

Ich stelle die Anleitung als zip.Datei zur Verfügung, die Du evtl. noch entpacken musst.

Das Feuchttuchtäschchen für Puppen ist die Ergänzung zur Windeltasche aus meinem Blog.
Wunderbar einfach zu nähen und ein tolles Puppenzubehör, was eine Puppenmutter immer brauchen kann!

Das Shirt Emali ist ein richtiges Wohlfühlshirt, das ganz einfach und schnell zu nähen ist.

Ich stelle das Schnittmuster ohne Anleitung zur Verfügung.
Das ganze ist aber kein Hexenwerk und wie jedes andere x-beliebige T-Shirt zu nähen.
Viel Spaß damit!

Anleitung Gurtband

Anleitung Taschenbaumler

Teilen
  • 123
    Shares