Allgemein,  Blog,  Kleidung,  Nähen

Poncho deluxe – Reinschlüpfen und Wohlfühlen!

Schon lange habe ich nichts mehr für mich genäht und so langsam stapeln sich doch einig Wunschprojekte auf meinem Nähtisch. Ganz oben auf der Liste der Poncho deluxe von Prülla!

Als ich dann auf dem Stoffmarkt einen weich fallenden Strickstoff in einem Beerenton entdeckte, war der Startschuss gefallen.
Vor einiger Zeit schon hatte Dani ihn vorgestellt und ich war direkt Feuer und Flamme (wie bei so vielen Dingen, die sie macht 😉 ). Er sieht nicht nur phantasisch aus, wie ich finde, sondern ist ohne Schnittmuster mit einer Anleitung, die als Freebook bei Prülla heruntergeladen werden kann, verfügbar!

Er ist innerhalb einer Stunde genäht. Als ich dann reingeschüpft bin, habe ich festgestellt, dass er nicht nur schnell genäht ist und gut aussieht, sondern auch ein absolutes Wohlfühlteil ist!
Und so ist ein neues Lieblingsstück in meinem Kleiderschrank eingezogen 🙂 
Und hier noch einige Fotos, ein must have oder was meint Ihr?

Die kostenlose Anleitung zum Poncho deluxe findet Ihr hier.
Viel Spaß beim Nähen und vor allem beim Tragen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende….vielleicht an der Nähmaschine für Euren Poncho deluxe? 😉

Eure Petra

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.