Allgemein,  Blog,  Plotten

Plotterparty

Ich werde immer öfter gefragt, wie ich die Schriften, Grafiken und Bilder auf meine Shirts bekomme. Andersherum gibt es oft den Wunsch eigene Shirts zu verschönern und viele stellen sich die Frage, wie das überhaupt funktioniert mit dem „Plotter“.Deshalb habe ich mir überlegt, Interessierten die Möglichkeit zu geben sich das anzuschauen und selber mal mit dem Plotter zu arbeiten.
Und weil das in Gesellschaft und netter Atmosphäre viel mehr Spaß macht, lade ich nun ein zur ersten Plotterparty, die haasmade veranstaltet.
Bei Kaffee, Kuchen und einem Gläschen Sekt werden wir uns Euren Projekten widmen. Bitte bring ein Shirt, oder was Dein Projekt sein soll, mit.

Das ganze findet statt am 02.09.2018 von 15-18 Uhr. Anmelden kannst Du Dich per E-Mail petra@haasmade.de.

Bei Interesse bitte schnell anmelden, da die Teilnehmerzahl auf 5 beschränkt ist. Jeder soll in Ruhe sein Projekt oder seine Projekte verwirklichen können.

Ich erhebe einen Unkostenbeitrag von 7€ pro Person. Darin enthalten ist das Material, die Bereitstellung des Plotters und meine Hilfe bei der Verwirklichung Deines Projektes. Falls Du ein weiteres Projekt in Angriff nimmst, erhebe ich noch einmal Materialkosten in Höhe von 2€.

Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag mit Euch und auf Eure Projekte!

Bis dahin!
Eure Petra

 

Teilen
  • 1
    Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.