Blog

Neuer Auftritt für haasmade!

Schon länger möchte ich haasmade einen neuen Auftriff geben. Und jetzt, Trommelwirbel 🎉, ist es soweit!

Die Reise der letzten beiden Jahre, die ich mit haasmade gemacht habe, war spannend und hat mir großen Spaß gemacht.

Der „alte“ Auftritt von haasmade


Für mich hat sich herauskristallisiert, daß es mir viel Freude macht Taschenschnittmuster zu entwickeln, die dazugehörigen Anleitungen zu schreiben und sie mit Dir zu teilen.

Nachdem ich nun mehrere Schnittmuster und Anleitungen veröffentlicht habe, möchte ich diesen nun mehr Raum auch auf der Homepage geben.
Ich hoffe der Übergang klappt problemlos und Dir gefällt was Du siehst.

So gebe ich die alte, neue Seite frei und freue mich auf die weitere Reise mit haasmade und mit Euch!

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.