Anleitungen,  Nähen,  Taschen

Die 2two.bag ist da!

Ab sofort steht die Anleitung und das Schnittmuster der 2two.bag zum Download bereit!

Bei der neuen Tasche handelt es sich um eine Umhängetasche.
Sie eignet sich nicht als Anfängerprojekt ist aber kein Hexenwerk, wenn man ein wenig Erfahrung besitzt und schon mal einen Reißverschluss eingenäht hat.

Mit den Maßen von 30x19x4,5 cm passen mindestens die wichtigsten Dinge, aber eben auch ein Tablet in die Tasche.
Eine Fahr-, Park- oder Eintrittskarte sind in der Außentasche gut verstaut und schnell griffbereit.
Je nach Stoffauswahl kann sie sehr sportlich aber auch ganz edel aussehen.

Entscheide selbst wie DEINE 2two.bag aussieht und zeig mir Deine Tasche bei Instagram unter dem Hashtag #2two_bag und/oder verlinke mich @haasmade.lieblingsstuecke, damit ich Dein Werk bestaunen kann.

Du möchtest wissen was Du brauchst und loslegen? Dann geht es hier entlang zum Download der Anleitung ⬇️

Ich wünsche Euch viel Freude mit der Anleitung und freue mich wie immer über Fotos Eurer fertigen Tasche, um sie der Galerie hinzuzufügen.

Teilen
  • 354
    Shares

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.