Anleitungen,  Nähen,  Taschen

Das neue Taschenfreebook – die 1tote.bag

Es ist wieder soweit! Ein neues Freebook erscheint!

Die 1tote.bag ist eine Variante der 1one.bag aber mit einer Größe von 43x32x10 cm (BxHxT) ist sie ein wahrer Allrounder mit viel Stauraum.

Sie ist ausgestattet mit einer großen Reißverschlusstasche außen, hinter der sich noch ein großes Einsteckfach verbirgt.

In dem neuen Freebook enthalten ist eine bebilderte Anleitung und das Schnittmuster, daß ich wieder kostenlos zur Verfügung stelle.
Sollte sich der Fehlerteufel eingeschlichen haben, schreib mir bitte eine Nachricht per Mail an: petra@haasmade.de
Ich freue mich immer sehr, wenn ich verlinkt werde, falls Du meine Tasche auf Instagram zeigst und sie mit dem #1tote.bag versiehst.
Schick mir ein Bild Deiner fertigen Tasche und ich veröffentliche sie mit Deinem Einverständnis hier in meinem Lookbook (bitte ausdrücklich dazu schreiben, daß Du einer Veröffentlichung zustimmst!)

Das Schnittmuster ist grundsätzlich für Anfänger geeignet, ich gehe aber nicht in allen Einzelheiten darauf ein, wie ein Reißverschlusszipper auf einen Endlosreißverschluss aufgefädelt wird, eine Buchschraube, ein Druckknopf oder ein Loxx Verschluss angebracht wird.
Falls Du in diesen Fällen Unterstützung brauchst, findest Du unzählige Anleitungen im Internet.

Eine Anleitung wie ein Gurtband mit einem Versteller versehen und fertiggestellt wird, findest Du ebenfalls auf meiner Homepage.


Das Material für die Mustertasche stammt von Snaply.
Verwendet wurde:
– Foxoilskin heavy braun
-Baumwolle gemustert-Fantasie grün
-Lederriemen hellbraun 24mm
-Gurtband 25mm basic in Schokoladenbraun
-Karabiner und D-Ringe in kupfer
-Buchschrauben kupfer
(Werbung unbezahlt und unbeauftragt)

Ich danke Sarah von @sa_myona für ihre tatkräftige Unterstützung, mein Schnittmuster zu testen.

Und jetzt wünsche ich Dir viel Freude mit der Anleitung zur 1tote.bag!

4 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.