Blog,  Nähen,  Plotten

Moin, Moin

Hallo Ihr Lieben,

mein Projekt heute: ein gekauftes, unscheinbares T-Shirt mit einer Plottervorlage aufpeppen. 😉 Nachdem gestern meine Transferpresse angekommen ist, freue ich mich, diese gleich testen zu können :-)….

Die Vorlage habe ich vor ewigen Zeiten im Internet gefunden und runtergeladen. Leider kann ich gar nicht mehr sagen wo. Also diese flott auf meinen Brother ScanNCut übertragen und geplottet . Danach dann ab auf die Transferpresse!

Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Früher habe ich mir ewig einen mit dem Bügeleisen abgebrochen. Mit der Transferpresse ging es Ruck Zuck! 10 sec. pressen, Folie entfernen und noch einmal 10 sec. auf die Transferpresse. FERTIG! Und es sitzt BOMBENFEST!

Und….ich finde, das T-Shirt hat echt gewonnen und ein neues Lieblingsstück ist entstanden. Was meint Ihr?

 

 

Liebe Grüße, bis bald

Petra

 

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert