Allgemein

1. Plotterparty – ein Resumee…

Schön war´s!

Eine kleine Weile ist sie nun her, die 1. Plotterparty.
Ich muss gestehen, ein klein wenig gespannt und aufgeregt war ich schon, wie das wohl laufen und gelingen wird.

Wie sich herausgestellt hat völlig umsonst!
Eine tolle Truppe hatte sich da zusammengefunden mit kreativen Ideen, die sie tatkräftig umgesetzt haben. Gemeinsam mit einer Jeder, der drei Teilnehmerinnen, konnte ich Ihre Wünsche und Ideen in eine Plottervorlage umsetzen.

Diese wurde dann anfangs mit meiner Hilfe und ziemlich bald aber schon selbstständig umgesetzt.

Wir hatten einen wunderbaren, lustigen, kreativen und tollen Nachmittag und eine Jede hat sich ein tolles Lieblingsstück kreiert, um die ich sie am Ende schon fast beneidet habe und so bin auch ich mit neuen Eindrücken und Ideen zurückgeblieben, beseelt von einer tollen 1. Plotterparty!
Vielen Dank noch einmal an die Lieben!
Das hat so viel Spaß gemacht, dass es nicht bei der einen Party bleiben wird!

Weitere Ideen aus der haasmade Werkstatt  und Folgetermine werde ich in Kürze bekannt geben.

Bis dahin

Eure Petra

Teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.